PACO & JOFFREY
FOR YEARS THE ADDRESS - NOW IN DUSSELDORF
Comino Paco Lopez has achieved in recent years, the reputation of a professional hairdresser equally as successful entrepreneur. With his hair salon HAIR BY PACO he is in Aachen, Bonn and Cologne for many years the standard in premium segment when it comes to hair and styling. Since 2009, he is also in Dusseldorf for his latest hair style trends and wowed customers with their own creations.
Als einer der wenigen Intercoffeure Deutschlands ist Paco Comino Lopez tonangebend für europäische Frisurentrends und federführend bei der Industrie. „Für mich und mein Team ist es wichtig, durch ständige Fortbildung in Technik und Trends vorne dabei zu sein“ so Paco Comino Lopez, der sein Können regelmäßig als Fach- und Motivationstrainer auf internationalen Fachseminaren weitergibt. Auch international ist Paco Comino Lopez durch Modeshootings, Showauftritte und Präsentationen von innovativen Schnitt- und Farbtechniken bekannt.

Bei diesen Zusammenkünften in London werden die europäischen Frisurentrends für die kommende Saison entwickelt. Diese Kompetenz gibt Paco in Fachseminaren in Deutschland weiter. Als Partner der Industrie sind Einsätze als Fachtrainer u.a. für fuente an der Tages-ordnung. Gleiches gilt für Motivationstrainings für ganze Salons oder Einsätze bei Mode-shootings. Auch international ist Paco durch Showauftritte & Präsentationen von innovativen Schnitt- & Farbtechniken bekannt..

Joffrey Wolff, Mitinhaber von HAIR BY PACO in Köln, gehört seit 1999 zum Team dazu. Zum Repertoire des gebürtigen Belgiers gehören die Lehren von Tony&Guy, Vidal Sasson und zahlreiche andere Schnitt- und Farbtechniken. Seit geraumer Zeit schon ist er Paco auf das internationale Parkett gefolgt und sorgt bei Fotoshootings und Modeschauen, wie z.B. Escada, für den richtigen Look.

Joffrey ist Spezialist für Schnitt & Farbe – in exklusiven Seminaren angeeignet, gehören die Lehren Vidal Sassoons oder Tony & Guys genauso selbsterverständlich zum Repertoire des Meisters aus Belgien wie zahlreiche Farb- & Strähnentechniken. Zur Begeisterung seiner Kundschaft setzt Joffrey dieses reichhaltige Know How tagtäglich um. Dazu gehört im Farb-bereich der Einsatz einer in Deutschland einzigartigen Farbmaschine für Naturfarben, dem Fuente Color Manager. So ist nur konsequent, dass Joffrey ebenfalls Fuente Fachtrainer ist und bereits zahlreiche Farbseminare geleitet hat. Jüngst folgte er Paco auch auf das internationale Pakett: für Nexus absolvierte Joffrey diverse Showauftritte und sorgt auch auf Fotoshootings & Modeshows, z.B. von Escada, für den richtigen Look.

Der Blick über den Tellerand – auch oder gerade für einen Kreativen dieses Formats ist er unerlässlich. So informiert sich Joffrey über aktuellste Trends regelmäßig in den tonan-gebenden Metropolen London, Paris oder auch Madrid.