image 1 to 12 of 12    
Purism meets elegance in white
With his hair salon in Cologne Comino Paco Lopez sets new standards around your hair and makes it into the heart and the spirit of its inhabitants.
Fantastic business in white. This store is a must for connoisseurs estetische. By desingte in white furnishings are a flowing impression of spacelessness by the mirror effect further strengthened. To Grasp ends with a soothing green terrace.
The features of his Cologne hairdressers gives the impression of spacelessness, which is supported by the mirror effect and running through the spacious parlor. To Grasp ends with a quiet leafy terrace and bar A real eye-catcher are the wonderful comfortable armchair in brown crocodile leather.

Of course, at the Cologne hair salon Hair by PACO is the professional nails on offer that on the cozy gallery overlooking the salon has its place. Those with a very intimate atmosphere takes in separate VIP Salon space.
In the impressive setting star stylist Paco Lopez Comino sets his team the latest hair trends from the fashion capitals of the fashion world for their type in both aspirational and everyday hairstyles.
With all the glamor and sophistication, in the Cologne Hair Salon Hair by Paco, the upscale service is paramount. True to the motto "the customer is king" is here, in a relaxed atmosphere, a high value placed on the detailed discussions with customers.

HAIR BY PACO SALON IN KÖLN
EDLES AMBIENTE UND ENTSPANNENDE MUSIK
  
















     Bild 1 bis 12 von 12    
Purismus trifft auf Eleganz in weiß
Mit seinem Friseursalon In Köln setzt Paco Comino Lopez ganz neue Maßstäbe rund um Ihr Haar und trifft damit mitten in das Herz und den Zeitgeist der Kölner.
Traumhaftes Geschäft in weiß. Dieses Geschäft ist ein Muß für estetische Genießer. Durch die in weiß desingte Einrichtung entsteht ein fließender Eindruck der Raumlosigkeit, durch den Spiegeleffekt noch zusätzlich verstärkt. Der Durchblick endet auf einer beruhigenden grünen Terrasse.
Die Ausstattung seines Kölner Friseursalons vermittelt den Eindruck der Raumlosigkeit, der durch den Spiegeleffekt unterstützt wird und sich durch den großzügigen Salon zieht. Der Durchblick endet auf einer gemütlichen grünen Terrasse und einer Bar. Ein wahrer Eyecatcher sind die wunderschönen  bequemen Sessel in braunem Krokolederimitat.

Natürlich ist bei dem Kölner Friseursalon Hair by PACO auch die professionelle Nagelmodellage im Angebot, die auf der gemütlichen Galerie mit Blick zum Salon ihren Platz hat. Wer eine ganz intime Atmosphäre bevorzugt nimmt im abgetrennten V.I.P. Salon Platz.
Im beeindruckenden Ambiente setzt Starfriseur Paco Comino Lopez mit seinem Team die neusten Haartrends aus den Metropolen der Modewelt typgerecht in aufregende und zugleich alltagstaugliche Frisuren um.
Bei allem Glamour und Raffinesse, in dem Kölner Friseursalon Hair by Paco, steht die gehobene Dienstleistung im Vordergrund. Getreu dem Motto „der Kunde ist König“ wird hier, in entspannter  Atmosphäre, besonders viel Wert auf das ausführliche Kundengespräch gelegt.