MAGAZINE PRESSE STYLE CINE - Avril 2011
Unrath & Strano Fashion Week 2011
Afficher et after-show parti de duo de designers
Nach der erfolgreichen Modenschau von Unrath & Strano im November letzten Jahres in meinem Kölner Friseur-Salon Hair by PACO war es natürlich keine Frage, dass ich die Show der beiden Berliner Designer auf der Fashion Week live und hautnah verfolgen würde.
Am 20. Januar saß ich dann um Punkt 20 Uhr mit vielen prominenten Gesichtern, u.a. Minu Barati Fischer, Franziska van Almsick mit Lebensgefährte und Edita Abdieski, im Zelt am Bebelplatz und erwartete mit Spannung die aktuelle Herbst/Winter Kollektion.Ich wurde nicht enttäuscht: Mit viel Glanz und Glamour eroberten dieModels - alle mit tollen schwarz-krausen Perücken, kurzem Pony und roten Lippen - den Laufsteg. Ich sah viel Seide, Cashmere und Leder, schöne Paillettenstickereien, große Schleifen, Strick und betonte Schulterpatien. Die Farbwahl variierte von Schwarz und Steingrau über Cognac und Gold bis hin zu Oliv und Violett und hat mir in Kombination mit den hochwertigen Stoffen ausgesprochen gut gefallen.
Um das Comeback und die fulminate Show des Designer Dous gebührend zu feiern ging es anschließend zur gutbesuchten Aftershow- Party ins Soho House – einem der angesagtesten Hotspots in Berlin Mitte.
Hier empfingen mich die großartigen Kellerräumen des Hotels. Gute elektronische Musik, reichlich Champagner und phantasievolle Cocktails sorgten für eine ausgelassene und entspannte Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Neben den beiden Designern traf ich dort auf die Moderatorinnen Christiane Gerbot und Bettina Cramer, auf den Ex-Topmodel Juror "Q“ und die „Unter Uns“-Darsteller Claudelle Deckert und Lars Steinhöfel. Alles in allem ein wahres Highlight und ein unvergesslicher Abend!
MAGAZINE PRESSE STYLE CINE - Avril 2011
(20110400-CINESTALE-Unrath_Strano.pdf - Größe: 2838,7 KB)

Magazine STYLE CINE - Unrath & Strano - Avril 2011

Magazine STYLE CINE - Unrath & Strano - Avril 2011

Magazine STYLE CINE - Unrath & Strano - Avril 2011