X
NOUVELLES
PRESSE
VIDEO TV
CONTACTER
était: 23.11.2022
Friseur Köln - Friseursalon Köln - Haarverlängerung Köln  - Starfriseur Köln | Hair by PACO
PRESSE CINE STYLE - avril 2010
CHEVEUX PAR PACO meilleure adresse pour VIP'S
Texte original sous forme écrite:
La star styliste Paco Lopez Comino avec son succès
Salon "Hair by PACO" à Aachen, Cologne et Bonn, les clients se tournent quand il s'agit de votre bonne mine.
Seinen legendären Ruf lockte schon so manchen Prominenten, die sich vertrauensvoll in seine Hände begeben auch oft um eine komplette Imagewandlung zu vollziehen.

Paco und sein Team gehören zu den besten Ihrer Branche. Er zählt zu den herausragenden Hairstylisten unter den Star- und Intercoiffeuren was er auf unzähligen Bühnenshows und Fotoshooting mit Starfotografen wie Stephan Rauh ständig unter Beweis stellt. Auf diversen Covers haben seine Kreationen es auch gebracht.

Paco steht für besondere Raffinesse der innovativen Schnitt- und Farbtechnik, mit der er seine gehobene Kundschaft immer wieder aufs Neue beeindruckt. Bei allem Starrummel ist dem herzlichen Menschen Paco jedoch der persönliche Kontakt und Umgang mit den Kunden sehr wichtig. Gefragt nach Seinem persönlichen Erfolgskonzept, antwortet Paco: „Ist doch ganz einfach. Ich liebe es, meinen Kunden meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und habe einen Blick wie ich die
Persönlichkeit noch mehr hervorheben kann. So entstehen typgerechte, aufregende und zugleich alltagstaugliche, pflegeleichte Frisuren.“ Paco ist stets präsent auf wichtigen Events deutschlandweit. So auch bei der „Women´s World“ unter Schirmherrschaft von Fr. Antwerpes, in Köln. Hier präsentierte Paco auch die Modenschau. Gekonnt und mit viel Gefühl, moderierte er die Modenschau. Ebenso wurden die Models von Paco mit aufregendem Hairstyling und Make-up
in Laufsteg Königinnen verwandelt. Er konzipiert auch für ausgefallene Modedesigner die passenden verrückten Haarkreationen für den Laufsteg und Kampagnen.

( Aber damit nicht genug. Paco präsentiert auch exklusive Nightlife Events, wie die „Precious Affairs“ am 24 April in der Event VIP Loge des FC Köln. )
Coiffeur Aachen Cologne - Salon de coiffure Aachen Cologne - Extension de cheveux Aix-la-Chapelle Cologne - Coiffeur Star Aachen Cologne | Cheveux par PACO
Coiffeur Cologne
Salon de coiffure Cologne
Balayage Strähnen Köln
Extension de cheveux Cologne
Prix Cologne
Employés Cologne
Coiffeur Aachen
Salon de coiffure Aix-la-Chapelle
Balayage Strähnen Aachen
Extension de cheveux Aix-la-Chapelle
Prix Aix-la-Chapelle
Cheveux par PACO
Aachenerstr. 609
50933 Cologne
koeln@hairbypaco.de
Cheveux par PACO
Marché 23
52062 Aix-la-Chapelle
aachen@hairbypaco.de

Presse CINE STYLE - cheveux PACO - La première adresse pour les VIP

Presse CINE STYLE - cheveux PACO - La première adresse pour les VIP

Presse CINE STYLE - cheveux PACO - La première adresse pour les VIP