X
NEWS
PRESSE
TV-VIDEO
KONTAKT
Stand: 23.11.2022
Friseur Köln - Friseursalon Köln - Haarverlängerung Köln  - Starfriseur Köln | Hair by PACO
MOTIVATIONSSEMINAR
DER BERUF FRISÖR GEHÖRT ZU DEN SCHÖNSTEN BERUFEN
Am 29.05. lud Paco in Zusammenarbeit mit Paul Mitchell Inhaber & Mitarbeiter von 6 ausgesuchten Friseur Salons in das Grandhotel Schloss Bensberg ein. In seinem gefragten Tagesseminar zeigt Paco, dass man sich von zu Zeit zu Zeit seiner "Berufung" gewahr werden muss: Im Arbeitsalltag lassen Begeisterung & Engagement durchaus mal nach.
Dabei gehört der Beruf des Friseurs doch zu den schönsten der Welt: denn laut Studien haben nur 3% der Menschen die Veranlagung zu genügend Kreativität & Vorstellungskraft, um ein guter Friseur zu sein. Das heißt, dass der Friseur als "Glücklichmacher" knapp & begehrt ist! Diese Macht über das Wohlbefinden seiner Kunden gilt es sich wieder bewusst zu machen & zum Wohle des Kunden auszunutzen.
Friseur Aachen Köln - Friseursalon Aachen Köln - Haarverlängerung Aachen Köln - Starfriseur Aachen Köln | Hair by PACO
Friseur Köln
Friseursalon Köln
Balayage Strähnen Köln
Haarverlängerung Köln
Preise Köln
Mitarbeiter Köln
Friseur Aachen
Friseursalon Aachen
Balayage Strähnen Aachen
Haarverlängerung Aachen
Preise Aachen
Hair by PACO
Aachenerstr. 609
50933 Köln
Hair by PACO
Markt 23
52062 Aachen