X
NEWS
PRESSE
TV-VIDEO
KONTAKT
Stand: 23.11.2022
Friseur Köln - Friseursalon Köln - Haarverlängerung Köln  - Starfriseur Köln | Hair by PACO
TOP-AACHEN - OKT. 2008
INTERVIEW MIT PACO COMINO LOPEZ
Paco Lopez, Jahrgang 1967, ist der Inhaber des Friseursalons Hair by Paco in Aachen.
top-aachen:
Hallo Paco, wir freuen uns sehr das Du für uns die Zeit zu diesem Interview gefunden hast. Die Aachener kennen Dein Geschäft ziemlich gut und Dein Bekanntheitsgrad ist ziemlich groß. Wie lange gibt es Dich hier am Aachener Markt ?
Paco Lopez:
Also in Aachen bin ich jetzt seit 19 Jahren selbständig und mein Geschäft am Markt habe ich seit dem Jahr 2000.
top-aachen:
Deine Heimatstadt ist Bonn. Warum hast Du Deinen privaten-und beruflichen Weg nicht in Bonn geebnet ? …oder ist der Reiz Aachens so groß gewesen ?
Paco Lopez:
Also ich muss mal klar stellen. Meine Heimatstadt ist Malaga !!
In Bonn bin ich aufgewachsen, hatte  7 Jahre lang die Geschäftsführung eines sehr rennomierten Frisiersalons inne und durfte Politiker, Diplomaten usw. zu meinen Kunden zählen. Mein Weggang aus Bonn nach Aachen war eigentlich ein ganz klassischer…die Liebe !!!
Friseur Aachen Köln - Friseursalon Aachen Köln - Haarverlängerung Aachen Köln - Starfriseur Aachen Köln | Hair by PACO
Friseur Köln
Friseursalon Köln
Balayage Strähnen Köln
Haarverlängerung Köln
Preise Köln
Mitarbeiter Köln
Friseur Aachen
Friseursalon Aachen
Balayage Strähnen Aachen
Haarverlängerung Aachen
Preise Aachen
Hair by PACO
Aachenerstr. 609
50933 Köln
Hair by PACO
Markt 23
52062 Aachen

Interview topAachen 2008 mit Paco Lopez

Interview topAachen 2008 mit Paco Lopez

Interview topAachen 2008 mit Paco Lopez