X
NEWS
PRESSE
TV-VIDEO
KONTAKT
Stand: 23.11.2022
Friseur Köln - Friseursalon Köln - Haarverlängerung Köln  - Starfriseur Köln | Hair by PACO
PACO & BATIN
SEIT JAHREN DIE ADRESSE IN BONN
Paco Comino Lopez hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines gleichermaßen professionellen Friseurs wie erfolgreichen Unternehmers erarbeitet. Mit seinem Friseursalon HAIR BY PACO ist er im Bonner Zentrum schon seit über 10 Jahren die Referenz im Premium Segment, wenn es um Haare und Styling geht.
Als einer der wenigen Intercoffeure Deutschlands ist Paco Comino Lopez tonangebend für europäische Frisurentrends und federführend bei der Industrie. „Für mich und mein Team ist es wichtig, durch ständige Fortbildung in Technik und Trends vorne dabei zu sein“ so Paco Comino Lopez, der sein Können regelmäßig als Fach- und Motivationstrainer auf internationalen Fachseminaren weitergibt. Auch international ist Paco Comino Lopez durch Modeshootings, Showauftritte und Präsentationen von innovativen Schnitt- und Farbtechniken bekannt.

Batin Demirkol Partner und Mitinhaber von HAIR BY PACO in Bonn, leitet das Geschäft seit 2008. Nach dem Besuch zahlreicher Akademien und internationaler Weiterbildungen machte er 2008 seinen Meister und glänzt bei HAIR BY PACO stets mit den neusten Farb- und Frisurentrends.
Friseur Aachen Köln - Friseursalon Aachen Köln - Haarverlängerung Aachen Köln - Starfriseur Aachen Köln | Hair by PACO
Friseur Köln
Friseursalon Köln
Balayage Strähnen Köln
Haarverlängerung Köln
Preise Köln
Mitarbeiter Köln
Friseur Aachen
Friseursalon Aachen
Balayage Strähnen Aachen
Haarverlängerung Aachen
Preise Aachen
Hair by PACO
Aachenerstr. 609
50933 Köln
Hair by PACO
Markt 23
52062 Aachen